Wein-Notruf +43 664 4188897 info@weingut-heinisch.at

Weinviertler Top-Qualität ganz authentisch

Im Jahr 2002 bin ich in unseren Betrieb eingestiegen. Seit 2003 bin ich alleine verantwortlich und vermarkte heute die Weine von rund acht Hektar Weingarten. Und bin offen für neue, spannende Lagen! Mein Weingut darf also noch wachsen.

Was mir an meinem Leben als Wolfpassinger Landwirt so gut gefällt, ist die Vielfalt meiner Arbeit. Schon meine Großeltern hatten eine typische Weinviertler gemischte Landwirtschaft, so wie wir heute. Bin ich nicht in Weingarten oder Keller, helfe ich meinen Eltern am Feld. Vor allem die Kürbisse haben es mir wirklich angetan.

Und noch etwas ist mir wichtig: Wir wurden 2012 mit dem "Qualitätsstandard Weinviertel“ zertifiziert. Damit dürfen wir als eines von nur 30 Weingütern im Weinviertel DAC-Reserve-Weine füllen.

© All rights reserved