Wein-Notruf +43 664 4188897 info@weingut-heinisch.at

Rudis Käferberg ist vielschichtig und wunderschön, hat Fülle ohne vordergründig zu sein, hat Schliff und feine Eleganz.

- Hermann Botolen, Top-Sommelier, Restaurant Fuhrmann, Wien -

Wer »Weinviertel« sagt, muss auch bald »Rudi Heinisch« sagen. Vielen noch unbekannt, haben ihn Größen wie der Sommelier-Meister Hermann Botolen längst entdeckt.

- Sylvia Petz, Public Relations & Weinakademikerin -

Die 5 Gläser für unseren Pinot Noir Haide 2011 im aktuellen Rotweinguide von Walter Tucek freuen mich enorm. Denn für den Pinot schlägt mein Herz ganz besonders :)

- Rudi Heinisch, Winzer in Wolfpassing -

Gottseidank gibt es noch experimentierfreudige junge Winzer mit Mut wie den Rudi Heinisch...

- Patrick Hopf, Maître des Jahres und Sommelier -
Neu im Sortiment

Rosé extra dry

Ein toller Schaumwein vom Pinot Noir.
Jahrgang 2014!

Nativ kaltgepresst

Unser Kürbiskernöl

Jetzt vormerken. Unser Kürbiskernöl von einzigartiger Qualität in limitierter Auflage ...

Rudis Kostpakete

Vinophiler Rundgang

Unsere neuen Kostpakete sind da!
Als 6er- oder 12er-Karton...

© All rights reserved